Job Detail

Mitarbeiterin Empfang 70-80%

Inseriert am: 26.04.2019

Ihre Aufgaben


Sie sind Ansprechperson für Kunden, Besucher, Lieferanten und Mitarbeitende. Sie sind verantwortlich für die Bedienung und Betreuung der Telefonzentrale und koordinieren die Termine unserer Kundenberater in den Ausstellungen. Bei Ferienabwesenheiten übernehmen Sie die Stellvertretung Ihrer Teamkolleginnen.


Ihre Stärken


Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten und guten mündlichen Französischkenntnissen. Sie verfügen über Computer-Erfahrung und kennen die gängigsten Office-Programme. Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit sind sehr wichtige Voraussetzungen, um dieser Drehscheibenfunktion gerecht zu werden.


Ihre Vorteile


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und lebhafte Tätigkeit, an der Sie Ihre Kundenfreundlichkeit als Visitenkarte unserer Unternehmung voll umsetzen können.


Ihr erster Schritt


Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:


SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2501 Biel/Bienne
jobs.bern@sabag.ch

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