Job Detail

Berufsbildungsverantwortliche/Berufsbildungsverantwortlichen Aus-und Weiterbildung 60-100%

Inseriert am: 01.04.2019

Job-Angebot: Berufsbildungsverantwortliche/Berufsbildungsverantwortlichen Aus-und Weiterbildung


Akutpflege


Bewerbungsformular


Anrede...FrauHerr


Name*


Vorname*


E-Mail*


Telefon*


Beruf


Nachricht</p>


Lebenslauf hinzufügen

Hinzufügen …

  • Lebenslauf:


pdf, doc, docx, jpg, jpeg, png / max. 5 MB pro Datei SendenZurücksetzen Jetzt bewerben




Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim in der Stadt Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen: Berufsbildungsverantwortliche/Berufsbildungsverantwortlichen Aus-und Weiterbildung.


In dieser Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Entwicklungs- und Lehrtätigkeit von Aus- und Weiterbildungsangeboten. Sie übernehmen die fundierte Beratung von Linien- und Fachpersonen nichtärztlicher Gesundheitsberufe zu Weiterbildungsfragen. Zudem tragen Sie die Mitverantwortung für das Marketing der Weiterbildungsangebote innerhalb der Institution. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Erfahrungsschatz sowie Eigeninitiative einfliessen zu lassen, dabei stellen sich Ihnen interessante und herausfordernde Fachaufgaben.


Wenn Sie



  • über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/-mann HF, DNII, AKP verfügen (Ausländische Diplome nur mit schweizerischer Äquivalent-Anerkennung)

  • Berufserfahrung im Gesundheitsberuf (Langzeitpflege) sowie in der pädagogischen Tätigkeit

  • eine abgeschlossene Fachvertiefung auf Stufe NDS oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen können

  • eine anerkannte pädagogisch-didaktische Weiterbildung im Umfang von 1800 Lernstunden abgeschlossen haben oder die Bereitschaft zeigen eine solche zu absolvieren

  • MS Office und E-Learning: Anwenderkenntnisse

  • Eine hohe Kundenorientierung besitzen sowie die Fähigkeit, in Netzwerken zu arbeiten


dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Ihre Chance


Es erwartet Sie ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem angenehmen Arbeitsklima und Räumlichkeiten mit moderner Infrastruktur. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen mit mind. fünf Ferienwochen, einer grosszügigen Lohn- und Zulagenordnung sowie internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.


Kontakt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an die nachstehende Adresse oder über unser Bewerberformular. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Michèle Friedli, Business Unit Managerin Medical gerne unter der Nummer: 031 300 30 15 zur Verfügung.

Jetzt bewerben



Details