Job Detail

Sachbearbeiter/-in HR Service Center 60-100%

Inseriert am: 18.04.2019

Sachbearbeiter/-in HR Service Center 60-100%.  


Human Resources.

Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel:
&Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Verantwortung



  • Kundenorientierte Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen HR Anliegen und Fragen.

  • Qualitativ hochwertige Bearbeitung aller administrativen Personalprozesse (Gewinnung, Betreuung, Trennung)

  • Effiziente Steuerung der HR Prozesse durch IT Tools (SAP, ATOSS, SuccessFactors, People Doc) und zugehörigen Datenmutationen

  • Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des HR Service Centers  


Ihre Qualifikation



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung.

  • Erfahrung in HR Administration und im Arbeits- sowie Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil.

  • Kunden- und teamorientierte Grundhaltung sowie selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise.

  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Italienischkenntnisse  


Arbeitsort

 Region St. Gallen 

Anstellungsart

 Festanstellung 

Pensum

  60 - 100%

Berufserfahrung

 Berufseinstieg

Beginn

 01.07.2019

Interessiert?

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.



Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:

www.helvetia.ch/karrierestories

Fragen?

Liza Follert

Head Recruiting, Employer Branding & next.generation@helvetia

liza.follert@helvetia.ch

Details