Job Detail

Personalassistent/in (80-100%)

Inseriert am: 23.04.2019
Referenz Nr. 1517


Für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmung in der Gastronomie mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n


Personalassistent/in (80-100%)


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Administrative Abwicklung von Ein- und Austritte

  • Vornehmen von Mutationen

  • Verfassen von Arbeitszeugnisse und Arbeitsbestätigungen

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Ansprechperson für interne und externe Kommunikationspartner


Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet und eine Weiterbildung zur/m Personalassistent/in mitbringt. Zudem verfügen Sie über ein stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und von grossem Vorteil gute Italienisch-Kenntnisse.
 


Effizienz, Flexibilität, Selbständigkeit sowie eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben