Job Detail

Assistent/in 80-100 %

Inseriert am: 06.05.2019

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Assistent/in 80-100 %


Swissmedic ist die Schweizerische Überwachungsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte. Sie gewährleistet, dass nur qualitativ einwandfreie, sichere und wirksame Heilmittel in der Schweiz in Verkehr gebracht werden.


Zur Verstärkung unserer Abteilung Operational Support Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


Assistent/in 80-100 %


Ihre neue Herausforderung
Die Abteilung Operational Support Services stellt sicher, dass die für die Bereiche Zulassung, Marktüberwachung und Bewilligungen eingehenden Geschäftsfälle und zugehörigen Dokumente an zentraler Stelle gesichtet, triagiert, erfasst, verknüpft, formal geprüft und verteilt werden. Zudem ist die Abteilung für den zentralen Versand der ausgehenden Korrespondenz in digitaler Form und auf Papier verantwortlich. Diese wichtigen Fachaufgaben umfassen administrative und technische Tätigkeiten. Sie pflegen bei Anfragen zur Gesuchseinreichung den Firmenkontakt und leiten wichtige gesuchsspezifische Informationen intern weiter. Sie helfen mit, die eSubmissions-Lösung zu pflegen und weiterzuentwickeln und engagieren sich entsprechend Ihrem fachlichen Know-how bei der Umsetzung von IT-Projekten. Ihr Tätigkeitsgebiet ist sehr vielseitig und kann entsprechend dem Entwicklungsstand erweitert und ausgebaut werden.


Ihr Profil
Sie verfügen idealerweise über eine paramedizinische Ausbildung (z.B. Drogist/in, Pharmaassistent/in) und haben sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet. Sie besitzen ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in einer Amtssprache und verfügen über gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache sowie Englisch. MS-Office-Programme wenden Sie mühelos an und haben Freude an IT-Prozessen. SAP-Kenntnisse sind ein weiteres Plus. Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr Arbeitsverhalten erlauben es Ihnen, Zusammenhänge zu erkennen und Prioritäten zu setzen. Auch hektische Situationen bringen Sie nicht aus der Ruhe. Probleme gehen Sie selbständig und lösungsorientiert an. Mit Ihrer offenen und unkomplizierten Art können Sie flexibel auf Veränderungen eingehen, und sehen in diesen neue Herausforderungen.


Wir bieten Ihnen
In einem fachlich interessanten Umfeld an der Schnittstelle von Arzneimittelregulierung und Geschäftsfall- und Dokumentenmanagement bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit. Ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell sowie Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Bern sind Bestandteile attraktiver Anstellungsbedingungen.


Fühlen Sie sich angesprochen, dann zögern Sie nicht, Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an uns zu senden. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Dr. Janine Weix, Einheitsleiterin Operational Support Services 1 oder Sandra Balli, Personalfachfrau (+41 58 462 02 11) gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Sandra Balli


Swissmedic
Personal und Organisation
Ref. OSS
Hallerstrasse 7
3012 Bern



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Dr. Janine Weix
Einheitsleiterin Operational Support Services 1


oder


Sandra Balli
Personalfachfrau
+41 58 462 02 11


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