Innovation, Interaktion, Swissness oder kurz: Inventx. Wir sind der schweizerische IT-Partner für führende Finanzdienstleister. Mit der vernetzten Innovationskraft von über 200 Spezialisten und mit einer Nähe zum Kunden, die gelebt statt behauptet wird. Mit dem Qualitäts- und Sicherheitsdenken, das höchste Ansprüche erfüllt: jene der Finanzindustrie. Als IT-Supporter sind Sie eine selbstständige, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einem kundenorientierten Denken und Handeln. Durch Ihre lösungs- und zielorientierte Art ergänzen Sie das Support-Team optimal.
Bereitstellung von Hard- und Software bei unseren Kunden
Sie nehmen Incidents entgegen, bieten Lösungen per Remote-Zugriff und vor Ort oder übergeben Tickets an weitere Support Levels
Zuweisen der Zugriffsrechte und Berechtigungen
Einhalten der Ziele gemäss Service Level Agreements
Problemidentifikation sowie –analyse
Installation und Konfiguration von PCs, Druckern und weiteren Geräten
Abwechslungsreicher Wechsel zwischen Arbeitsplatz und Vororteinsatz
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/-in EFZ oder gleichwertiger Abschluss
Fundierte Erfahrungen in der Installation von Hard- und Software
Erfahrungen im Incident- und Problemmanagement
Ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
Gute kommunikative Fähigkeiten
Reisebereitschaft innerhalb des Kantons Graubünden / Besitz des Führerscheins Kategorie B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kein Tag wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein Teamspirit geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität
Aktive Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung (Projektarbeit und Weiterbildung)
Arbeitszeiten, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entgegenkommen
Zentrale Lage, auch mit ÖV bestens erreichbar
Chur
Haben Sie so richtig Lust auf spannende Aufgaben und Projekte in der Schnittstelle zwischen IT und der Finanzindustrie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung: