Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung

Inseriert am: 07.05.2019

Sie sind kommunikativ, kompetent und ehrgeizig? Dann packen Sie die Chance und unterstützen uns dabei, ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Wir sind Trendsetter im Dämmen, Dichten und Schützen von Bauten und suchen für unseren Standort Boswil per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung

 




Ihre Hauptaufgaben





  • Sie sind die erste Ansprechsperson unserer Kunden am Telefon

  • Entgegennahme von Bestellungen

  • Erledigung sämtlicher mit der Auftragsbearbeitung verbundenen administrativen Arbeiten

  • Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen im Verkauf und in der Logistik

  • Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten


Anforderungen:





  • Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Position

  • Freude am intensiven telefonischen Kundenkontakt

  • Muttersprache deutsch (mundart), Italienisch mündlich von Vorteil

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Informatik Anwenderkenntnisse (Comarch ERP, MS-Office)


Unser Angebot





  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team

  • Eine umfassende Produktpalette mit hohem Bekanntheitsgrad

  • Sichere Stellung in einem Markt mit Zukunft

  • Sie werden Schritt für Schritt an Ihre neue Tätigkeit herangeführt

  • Zeitgemässe Rahmenbedingungen

Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre



Bewerbung in elektronischer Form an:




swisspor AG

Doris Weiss

Bahnhofstrasse 50

6312 Steinhausen

hr@swisspor.com


 

Details