Job Detail

Mitarbeiter Customer Service (w/m) / Pricing Luftfracht 100%

Inseriert am: 29.03.2019
Drucken / als PDF speichern

Mitarbeiter Customer Service (w/m) / Pricing Luftfracht 100%


Unser Auftraggeber zählt mit mehr als 82'000 Mitarbeitenden an mehr als 1'300 Standorten in über 100 Ländern zu den global führenden Luftfracht-Logistikdienstleistern.


Sie sind erst zufrieden, wenn Ihr Kunde wunschlos glücklich ist und trauen es sich zu für einen fehlerfreien Ablauf in der Ausführung von Logistikdienstleistungen zu sorgen?


Grenzenloser Einsatz ist dem Auftraggeber nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff – die Luftfracht-Teams tragen massgeblich dazu bei, dass er an der Branchenspitze steht. Mit Ihnen als Verstärkung ist der Auftraggeber auch in Zukunft darauf vorbereitet seinen Kundenservice in der Luftfracht noch besser zu machen. Ready for take-off?


Angebot



  • Marktgerechte Entlöhnung

  • Innovation

  • Sie arbeiten mit den besten Systemen der Welt

  • gute Sozialleistungen sowie div. Benefits

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


 

 

Aufgaben



  • Sie sind das Bindeglied zwischen den Kunden, Aussendienst und dem operativen Luftfrachtteam.

  • Jeden Tag eine neue Herausforderung – Ihre Ansprechpartner sind vielseitig und kommen mit den verschiedensten Anliegen zum Thema Luftfracht auf Sie zu.

  • Sie übernehmen die Angebotserstellung, lassen sich Preise bestätigen und fassen gezielt beim Kunden nach.

  • Dabei fühlen sich die Kunden bei Ihnen rundum gut aufgehoben: Sie erkennen etwaige Unregelmäßigkeiten zeitnah und helfen telefonisch oder via E-Mail weiter.

  • Bei unvorhergesehenen Anfragen behalten Sie einen klaren Kopf und erstellen auch Ad hoc-Offerten.

  • Internationale Netzwerke zu pflegen macht Ihren Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich, denn Sie stehen auch in Kontakt zu Auslandsstationen.


Profil



  • Lehre zum/r Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufm.  Lehre

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht, Kenntnisse im Pricing von Vorteil

  • Kundenorientierung und eine hohe Service-Bereitschaft

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und gute Selbstorganisation

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • Freude an einem dynamischen Umfeld

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 per sofort oder n.V. 

Glattbrugg

 Vollzeit Festanstellung Ben Espinosa 

Unser Auftraggeber steht als Arbeitgeber für Chancengleichheit und engagiert sich auch im Hinblick auf Personen mit Behinderung für Diversität in den Teams.

Jetzt bewerben

Details