Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Zu den spannenden Aufgaben gehören unter Anderem:
- Telefonischer Kundenkontakt
- Entgegennehmen von Bestellungen
- Erfassen von Reklamationen
- Proaktiver Verkauf
- Auftragsabwicklung und erstellen von Offerten
- Allgemeine Administration und Korrespondenz
- Bearbeiten der Datenbank
- Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, aufgestellte Persönlichkeit
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikativ und redegewandt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich online. Für Fragen steht Ihnen Nadine Kieffer zur Verfügung.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“