Job Detail

Client Service Manager (w/m) 80-100%

Inseriert am: 13.05.2019

Braingroup ist führend in der digitalen Transformation von Beratungs- und Verkaufsprozessen.
Mit Omnium setzen wir neue Massstäbe in der digitalen Omnikanal-Beratungsunterstützung
für Banken und Versicherungen.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen dynamischen und motivierten
Client Service Manager (w/m) 80 - 100%
DEINE CHANCE:
Wir geben Dir die Chance in einem aufstrebenden Markt zu agieren und die digitale Transformation des Finanzsektors
an vorderster Front aktiv mitzugestalten. Wir bieten Dir eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit gepaart mit
interessanten und komplexen Projekten in einem innovativen Arbeitsumfeld. Zudem hast Du die Möglichkeit, in einem
schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien zu arbeiten, Dich aktiv einzubringen und Dich dabei selbst
weiterzuentwickeln.
DEINE AUFGABE:



  • Du übernimmst den Kundensupport in anwendungsspezifischen und fachlichen Fragen.

  • Du prüfst und priorisierst eingereichte Bug-Reports, führst ein entsprechendes Tracking ein und gewährleistet die
    Fehlerbehebung gemäss der mit den Kunden vereinbarten SLAs. Damit trägst Du massgeblich zur Qualitätssicherung bei.

  • Du nimmst Anforderungen der Kunden für unsere Produkte auf, stimmst diese mit dem Produktmanagement ab und
    koordinierst die technische Umsetzung mit dem Entwicklungsteam.


DEIN PROFIL:



  • Du bringst zwingend mindestens fünf Jahre Erfahrung im Client Service im Finanzumfeld mit und kennst Dich mit
    entsprechenden Tools bestens aus (z.B. Jira Help Desk).

  • Du hast praktische Erfahrung im Umgang mit Finanzapplikationen und in verschiedenen Teilgebieten der Finanzwelt
    wie Steuerberatung, Vorsorgeberatung, Pensionierungsberatung, Finanzierungsberatung etc.

  • Du verfügst über eine Grundausbildung in der Betriebswirtschaft sowie Weiterbildungsnachweise im Banken- oder
    Versicherungsbereich (Fachausweis o.Ä.).

  • Du bringst stilsichere Deutsch- und sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse mit.

  • Du denkst unternehmerisch und kundenorientiert und verfügst über eine ausgeprägte Stärke im Aufbau und in der
    Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen.

  • Du überzeugst durch Selbständigkeit, ein sicheres Auftreten und hast Freude am Kundenkontakt.

  • Ausserdem zeichnet Dich ein hohes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein
    vernetztes Denken aus.


KONTAKT:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Manuela Filipovic freut sich auf Deine Online-Bewerbungsunterlagen an
manuela.filipovic@braingroup.ch .Bitte beachte, dass nur persönlich zugestellte Bewerbungen berücksichtigt werden.
Braingroup AG | Hohlstrasse 486/488 | CH-8048 Zürich | Tel. 044 711 84 10 | info@braingroup.ch

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