Das Landesarchiv wurde von den Gemeinden Glarus Süd, Glarus und Glarus Nord mit der
Betreuung ihrer Endarchive inklusive der Archive ihrer Rechtsvorgänger beauftragt. Im Zuge der
Einführung der elektronischen Geschäftsverwaltung bei den Gemeinden wird dem Landesarchiv
zusätzlich die Verantwortung für das Records Management und die Koordination der digitalen
Langzeitarchivierung übertragen.
Wir suchen eine/n
per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung für ein Pensum von 100% mit Arbeitsort Glarus.
Aufgaben:
Anforderungen:
Ihr Kontakt:
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Fritz Rigendinger, Landesarchivar, Tel. 055 646 63 01.
Unseren Dienstleistungsbetrieb finden Sie unter www.gl.ch.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den
Kanton Glarus, Personaldienst, Rathaus, 8750 Glarus, Email: personaldienst@gl.ch