Job Detail

Task Force Projektleitung (m/w/d) Ambulante Zentren AMEOS Schweiz

Inseriert am: 30.04.2019
AMEOS GruppeWerden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren insgesamt 80 Einrichtungen – Krankenhäusern, Poliklinika, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen – sorgen bereits 13.000 Mitarbeitende für das Wohlergehen unserer Patienten und Bewohner.AMEOS legt grossen Wert auf die dezentrale Struktur und die Gewährleistung der Gesundheitsversorgung in den AMEOS Regionen. Gleichzeitig dürfen die Einrichtungen auf die fachliche Unterstützung eines zentralen Kompetenzteams zählen. So tragen die rund 70 zentralen Mitarbeitenden rund um den Vorstand in Zürich erheblich zur strategischen Entwicklung der Gruppe bei.Zum Aufbau des neuen Unternehmensbereichs Ambulante Zentren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität:Task Force Projektleitung (m/w/d)

Ambulante Zentren AMEOS SchweizIhre Vorteile

  • Viel Freiraum und Perspektiven für Ihre Entwicklung

  • Die Möglichkeit, aktiv an unserem gemeinsamen Wachstum teilzuhaben

  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das Ihre Ideen und Innovationen zu schätzen weiss

  • Eine Arbeitsumgebung, in der Sie selbst Unternehmer sein und Ihre fachliche wie persönliche Expertise unter Beweis stellen können

  • Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlicher Aufbau des neuen Unternehmensbereichs Ambulante Zentren als Projektleiter (m/w/d) in Abstimmung mit dem Vorstand und korrespondierenden Abteilungen sowie mit weiteren, externen Unterstützungsbereichen

  • Option auf spätere operative Führung des Bereichs in Betriebsphase

Ihr Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder ähnlicher Background

  • Projektmanagement-Erfahrung

  • Zwingend sehr gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens und entsprechendes Netzwerk

  • Start-up Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise nachgewiesene Erfahrungen im Aufbau von Ambulanten Zentren, ggf. auch mit dem Aufbau von tagesklinischen Strukturen

  • Kenntnisse des Abrechnungssystems Tarmed

  • Erfahrung im Aufbau eines ambulanten Berichtswesens/Controllings

  • Erfahrungen mit ambulanten Prozessen und deren Optimierung

  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

  • Kooperationsfähig und kommunikationsstark

  • Sprachen: deutsch, idealerweise französisch

Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Sara Salzmann, Leiterin Kooperationsmanagement, Telefon: +41 (0)41 825 49 04.Gern erwarten wir Ihre Bewerbung. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche vollständig (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.www.ameos.euJetzt bewerben

Details