Segment & Sales Manager Service Excellence (80-100%)
Inseriert am: 26.04.2019
Segment & Sales Manager Service Excellence (80-100%) #132126Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich | Vollzeit | Private Banking and Wealth Management |
Stellen ID
132126Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman
We Offer
Einen vertieften Einblick in die Business Area Private & Wealth Management Clients, deren Kundensegmente sowie in die wesentlichen Treiber der Kundenzufriedenheit und der Weiterempfehlungsbereitschaft
Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Schlüsselinitiative Service Excellence
Die Möglichkeit zur Erarbeitung von wirkungsvollen taktischen Massnahmen mit dem Ziel, die Service-Kultur zu stärken und die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden weiter zu steigern
Übernahme und Begleiten von Projekten wie Instant Client Feedback, Call Robot sowie die Digitalisierung der Service Excellence Customer Experience
Mitarbeit bei der Erstellung eines umfassenden Service Excellence Cockpits und der Gestaltung von Marktforschungsvorhaben
Regelmässige Plattformen beim Senior Management
Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Regionen innerhalb von Private & Wealth Management Clients sowie mit Research & Insights und Digital Solutions & Products
Ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Ideen und Ihr Engagement einfliessen lassen können
Attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich an der Europaallee
You Offer
Höhere Ausbildung (Uni/FH-Abschluss) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine starke Auftrittskompetenz
Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
Lösungsorientierte, proaktive und selbständige Vorgehensweise sowie ein hohes kunden- und serviceorientiertes Arbeitsverständnis
Erfahrung im Umgang mit dem Senior Management (Präsentationen)
Affinität zu technischen Tools und Anwendungen (MS Office, Excel, PowerPoint, etc.)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
*LI-CSJOB*Frau F. Lüthi freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.