Job Detail

Segment & Sales Manager Service Excellence (80-100%)

Inseriert am: 26.04.2019
Segment & Sales Manager Service Excellence (80-100%) #132126Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 132126Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

We Offer

 



  • Einen vertieften Einblick in die Business Area Private & Wealth Management Clients, deren Kundensegmente sowie in die wesentlichen Treiber der Kundenzufriedenheit und der Weiterempfehlungsbereitschaft

  • Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Schlüsselinitiative Service Excellence

  • Die Möglichkeit zur Erarbeitung von wirkungsvollen taktischen Massnahmen mit dem Ziel, die Service-Kultur zu stärken und die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden weiter zu steigern

  • Übernahme und Begleiten von Projekten wie Instant Client Feedback, Call Robot sowie die Digitalisierung der Service Excellence Customer Experience

  • Mitarbeit bei der Erstellung eines umfassenden Service Excellence Cockpits und der Gestaltung von Marktforschungsvorhaben

  • Regelmässige Plattformen beim Senior Management 

  • Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Regionen innerhalb von Private & Wealth Management Clients sowie mit Research & Insights und Digital Solutions & Products

  • Ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Ideen und Ihr Engagement einfliessen lassen können

  • Attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich an der Europaallee


You Offer

 

  • Höhere Ausbildung (Uni/FH-Abschluss) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung 

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine starke Auftrittskompetenz

  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten

  • Lösungsorientierte, proaktive und selbständige Vorgehensweise sowie ein hohes kunden- und serviceorientiertes Arbeitsverständnis 

  • Erfahrung im Umgang mit dem Senior Management (Präsentationen)

  • Affinität zu technischen Tools und Anwendungen (MS Office, Excel, PowerPoint, etc.) 

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil

*LI-CSJOB*Frau F. Lüthi freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Details