Job Detail

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Innendienst 100%

Inseriert am: 10.05.2019

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Innendienst 100%


ID #614543| Lohnspanne: ab CHF 65`000 bis CHF 68`000 CHF | Zürich | Dauerstelle | Sales | Verkaufsinnendienst | Verkäufer/in Innendienst


Sind Sie eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit welche den Kundenkontakt schätzt? Sie kommen aus der Tourismusbranche und schätzen eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einer etablierten Firma? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Tourismusbranche. Sie gehören weltweit zum führenden Anbieter für Reisen auf See. Zur Verstärkung des Innendienstes unterstützen wir unseren Kunden auf der Suche nach einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache per Telefon, E-Mail und Fax

  • Des weiteren unterstützen Sie die Reisebüros bei der Organisation von Reservierungen, Gruppenreisen und Reiserouten 

  • Zu Ihren täglichen Aufgabe gehört auch die Verwaltung sowie Kontrolle der Zahlungseingänge und der Rückerstattungen

  • Nebst dem gehören auch diverse administrative Aufgaben zu Ihrem Aufgabengebiet


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen in der Tourismus, Event oder Marketingbranche (zwingend) und weisen bereits erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst 

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie können sich problemlos schriftlich und mündlich auf  Englisch verständigen (zwingend), Französisch ist ein grosses Plus

  • Als Mitarbeiter beschreiben Sie sich als selbstständig und besitzen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sie bringen fundiere MS-Office Kenntnisse mit und sind eine IT-affine Persönlichkeit

  • Idealerweise sind Sie zwischen 25-45 Jahre alt