Job Detail

Junior Immobilienbewirtschafter Industrie & Gewerbe 100% (w/m)

Inseriert am: 27.02.2019

2009 gegründet, aber seit 150 Jahren aktiv in der Immobilienwelt unterwegs: Die Auwiesen Immobilien AG
ist ein junges Winterthurer Unternehmen mit einer langjährigen Entstehungsgeschichte. Als Partner von
institutionellen Anlegern und privaten Investoren bieten wir lebenszyklusübergreifende
Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe. Ob Bauherrentreuhand,
Portfolio-, Property- oder Arealmanagement: Qualität, Flexibilität und Leidenschaft stehen für unsere über
80 Mitarbeitenden stets im Vordergrund. Wir bieten Raum für mehr.


Für unseren Sitz in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit
als


Junior Immobilienbewirtschafter Industrie & Gewerbe 100% (w/m)


Aufgabengebiet
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie zwei anspruchsvolle Areale mit Büro- und
Gewerbeliegenschaften in Töss und Kemptthal in enger Zusammenarbeit mit der Mandatsleiterin. Zum
interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören folgende Aufgaben:



  • Unterstützung bei Mietvertragsverhandlungen und –abschlüssen

  • Organisation und Kontrolle des technischen Facility Managements (Betrieb, Wartung und Unterhalt)

  • Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten

  • Organisation von Unterhaltsarbeiten und Sanierungen

  • Mitarbeit bei Vermarktungsaufgaben

  • Erstellen von Budgets und Investitionsplanungen für Mietertrag, Unterhalt und Renovation

  • Termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung

  • Inkassowesen

  • Erstellen von Reportings und Berichten

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kontaktpflege mit Kunden, Partnern, Mietern, Handwerkern
    und Ämtern

  • Selbständige Erledigung sämtlicher Administration


Anforderungen
Um diese vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, verfügen Sie über eine
abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung. Drei bis fünf Jahre Erfahrung in der
Immobilienbewirtschaftung sind ein Muss. Wenn sie zudem in Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter mit
eidgenössischem Fachausweis sind, ist das ein grosses Plus. Sie pflegen einen versierten Umgang mit den
gängigen MS Office-Produkten und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eine
lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Handeln zeichnet
Sie aus. Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit, die auf eine professionelle Kommunikation Wert
legt, als Teamplayer Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit hat und auch in hektischen
Zeiten die notwendige Gelassenheit bewahrt. Sie sind flexibel, stehen dem Wandel positiv gegenüber und
fühlen sich wohl in unserem Unternehmen, das weiter wachsen will.


Aussichten
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe und sorgen für eine fundierte
Einführung. Zudem dürfen Sie auf Teamgeist, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive
Anstellungsbedingungen zählen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten
Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an personal@auwiesen.ch senden.


Auwiesen Immobilien AG
Claudia Steinmann, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: personal@auwiesen.ch, Direktwahl 052 260 33 07


Auwiesen Immobilien AG │Human Resources

Details