Job Detail

Mitarbeiter/in im Kontaktcenter in einem sozialen Umfeld

Inseriert am: 16.05.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer Anstellung in einem jungen und dynamischen Umfeld? Möchten Sie mal etwas Neues ausprobieren? Wunderbar, denn wir bieten Ihnen die Chance in einem anerkannten, grossen Unternehmen bei unserem Kunden arbeiten zu können, sogar in der Region Netstal als


Mitarbeiter/in im Kontaktcenter in einem sozialen Umfeld


Ihre Herausforderungen



  • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Inbound)

  • Freude am täglichen Kundenkontakt (Beratung und Verkauf)

  • Administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenzen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Sie haben erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst/Kundenkontakt gesammelt

  • Muttersprache Deutsch, gute - sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der folgenden --Sprachen: Englisch, Französisch oder Italienisch (Niveau B2)

  • Gute MS Office Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und dynamische Tätigkeit und die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln. Weitere Perspektiven sind:

  • Zeitgemässen Anstellungsbedingungen

  • Selbstständige Tätigkeit

  • Ein aufgestelltes Team


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-358-DE.




MoreInformation

Details