Job Detail

HR Assistant 80-90% (m/w)

Inseriert am: 25.04.2019
Referenz Nr. 1577

Ihr Aufgabengebiet



  •  Führen der gesamten Personaladministration für unser Labor in der französischen Schweiz

  • Ansprechperson für die HR Businesspartner in Lausanne sowie Mitarbeit im HR Administrations Team in Kriens

  • Bearbeiten von Personalstammdaten bei Ein-/Austritten, Mutationen und Erstellen von Verträgen und Arbeitszeugnissen

  • Verwaltung der Personaldossier (E-Dossier)

  • Zeiterfassungsmanagement

  • Administrative Unterstützung in sämtlichen HR Prozessen der SYNLAB Gruppe sowie bei HR Projekten


 


Ihr Profil



  • Kaufmännische Lehre, Diplomhandelsschule oder gleichwertige Ausbildung

  • Weiterbildung zur zertifizierten HR Personalassistentin

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der HR Administration, idealerweise in einem internationalen Umfeld, HR-Konzernerfahrung von Vorteil

  • Sprachen: Idealerweise sind Sie bilingue aufgewachsen, sehr gute Französisch Kenntnisse zwingend erforderlich sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Exakte Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch, serviceorientiert, hohe Selbstständigkeit, Freude am Umgang mit Menschen, teamorientiert, organisationsstark

  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit für regelmässige Besuche unseres Labors in Lausanne (ca. zwei Mal pro Monat)



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung

  • Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen in einem tollen Team

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien

  • Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur

  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung



Ihr Ansprechpartner

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Claudia Werren gerne zur Verfügung, Tel. 058 400 13 94.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Referenz Nr. 1577 an
SYNLAB Suisse SA, Frau Karin Fiegl, HR Business Partner, Sternmatt 6, 6010 Kriens oder per Mail an bewerbung.ch@synlab.com.

Details