Job Detail

Personalassistent/in 50 - 100%

Inseriert am: 17.05.2019

Stellenbeschreibung


Für unsere Kunden in der Region Basel suchen immer wieder Personalassistenten (m/w) 50 - 100%.


In dieser spannenden Funktion bist du für die folgenden Aufgabenbereiche zuständig:



  • Administrative & organisatorische Unterstützung deiner Vorgesetzten

  • Personaladministration und Sozialversicherungswesen vom Eintritt bis Austritt

  • Rekrutierung / Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen sowie Organisation von Interviews etc.

  • Zeitbewirtschaftung und Stundenbearbeitung sowie Unterstützung in Reportings

  • Betreuung und Ansprechpartner der Mitarbeiter vor Ort


Qualifikation


Das bringst du für diese Funktion mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent mit abgeschlossener Weiterbildung zum Personalassistent/in

  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Personalabteilung und kennst dich mit den Abläufen bestens aus

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und Du verfügst über weitere Fremdsprachenkenntnisse

  • Versierter Umgang MS-Office

  • Selbstständige Arbeitsweise


Wenn du dich angesprochen fühlst und eine loyale, flexible, motivierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe bist, dann bewirb dich noch heute.

Details