Job Detail

Aussendienstmitarbeiter/in 100% für die Gebiete Bern/Biel/Solothurn/Fribourg/Neuchatel

Inseriert am: 24.05.2019

Aussendienstmitarbeiter/in 100% für die Gebiete Bern/Biel/Solothurn/Fribourg/Neuchatel


Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Bern, Basel, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Unsere Kundin ist ein führender Schweizer Grosseinkäufer im Bereich von DVDs, Smartphone- & Reisezubehör und Haushaltkleingeräten und beliefern unter anderem alle wichtigen Händler in der Schweiz.

Für diesen suchen wir für eine Festanstellung eine/n


Aussendienstmitarbeiter/in 100% für die Gebiete Bern/Biel/Solothurn/Fribourg/Neuchatel


Ihre Hauptaufgabe ist es vor Ort die Bestellungen aufzunehmen und das vorgegebene Layout wieder herzurichten. Eine weitere wichtige Aufgabe ist es, Produkte, die sich zu langsam abverkaufen, in den Zuteilungsmengen zu reduzieren. Titel, welche sich über eine definierte Zeit nicht verkaufen, müssen
von Ihnen retourniert werden. Zudem stellen Sie als Aussendienstmitarbeiterin den Informationsaustausch zwischen uns und Ihren Kunden sicher. Sie terminieren selbständig die Ihnen zugewiesenen Kunden und koordinieren Ihren Wochenablauf. Diese Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzten.





Ihre Aufgaben

  • Bestellungen aufnehmen

  • Retouren von nicht mehr aktueller oder defekter Ware

  • Neukundeneinrichtung nach vorgegebenen Layout

  • Einhaltung der Layoutvorgaben

  • Optimierung des Kundensortiments und Sortimentspflege

  • Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

  • Selbstständige Erstellung der Tourenplanung


Ihr Profil

  • Zwischen 22 – 30 Jahren

  • Abgeschlossenen Verkaufslehre oder mind. 2 Jahre Verkaufserfahrung im Detailhandel oder als Merchandiserin oder einem Beruf mit hohem Kundenkontakt

  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Ware und schätzen selbstständiges Arbeiten

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und bringen Französisch-Kentnisse mit

  • Zuverlässig, dynamische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Analytische, unternehmerische sowie vernetzte Denkweise

  • Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und gute Identifikation mit unserem Unternehmen

  • Äusserlich gepflegtes Auftreten

  • EDV: MS-Office-Kenntisse

  • Führerschein Kat. B (Firmenfahrzeug wird gestellt)

 
Es erwartet Sie

  • Home Office

  • EDV-Infrastruktur wird gestellt

  • Firmenhandy

  • Fixlohn inkl. Pauschal-Spesen

  • Firmenfahrzeug (Skoda Fabia oder Octavia) inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie uns einfach an unter 031 318 98 18.

  • Bewerben

  • Drucken

  • Schliessen

Details