Job Detail

SACHBEARBEITER BACKOFFICE (m/w) 100%

Inseriert am: 10.05.2019
Sie möchten Ihr Können unter Beweis stellen?



Für ein Familienunternehmen tätig im Innenausbau mit Sitz in Luzern und Zürich, welches die Kunden beratet und Montagen von Akustik- und Deckensystemen in der ganzen Deutschschweiz ausführt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als




SACHBEARBEITER BACKOFFICE (m/w) 100%



Ihr Aufgabengebiet:

- Bewirtschaften der Kreditoren

- Führen der Barkasse

- Verwalten der Zeiterfassung

- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten



Unsere Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ

- Einige Jahre Berufserfahrung

- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Versierte MS-Office Kenntnisse

- Gute organisatorische Fähigkeiten sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise

- Freundliche, kommunikative und selbständige Persönlichkeit

- Idealalter ab 35 Jahren



Ihr Gewinn:

- Spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen KMU- Betrieb

- Dynamische und motivierte Teammitglieder

- Arbeitsort in Luzern Nord



Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Kontaktperson.



www.bestjobs-ag.ch
CODE bjb1031371

Gustav Muth, 041 220 10 00 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7

Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.

per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!

Details