Für ein Familienunternehmen tätig im Innenausbau mit Sitz in Luzern und Zürich, welches die Kunden beratet und Montagen von Akustik- und Deckensystemen in der ganzen Deutschschweiz ausführt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
SACHBEARBEITER BACKOFFICE (m/w) 100%
Ihr Aufgabengebiet:
- Bewirtschaften der Kreditoren
- Führen der Barkasse
- Verwalten der Zeiterfassung
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Gute organisatorische Fähigkeiten sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Freundliche, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
- Idealalter ab 35 Jahren
Ihr Gewinn:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen KMU- Betrieb
- Dynamische und motivierte Teammitglieder
- Arbeitsort in Luzern Nord
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Kontaktperson.