Job Detail

HR Sachbearbeiter/in 60 - 100%

Inseriert am: 24.05.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich und Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung je eine/n belastbare/n und erfahrene/n

HR Sachbearbeiter/in 60 - 100%

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Dies beinhaltet unter anderem die Erstellung der Arbeitsverträge, Zwischen- und Abschlusszeugnisse sowie Kündigungen. Zudem bearbeiten und erstellen Sie komplexe Korrespondenz und unterstützen den Leiter des Personals in allen administrativen Belangen. Um Ihrem Arbeitsalltag etwas Abwechslung zu schenken sind Sie ausserdem die erste Ansprechperson für interne sowie externe Stellen. Zu guter Letzt bearbeiten Sie die Krankheits- sowie Unfallmeldungen und stehen in engem Kontakt mit den entsprechenden Versicherungen.


Wir wünschen uns für diese spannende und abwechslungsreiche Stelle ein Organisationstalent, welches über folgendes Profil verfügt:



  • Solide kaufmännische Grundausbildung

  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration

  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personal / Personalassistenten

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind ein grosses Plus

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einfache bis gute Französischkenntnisse


Für den Standort in Luzern sind gute bis sehr gute Französischkenntnisse unabdingbar.


Des Weiteren beschreiben Sie sich selbst als eine selbständige, sorgfältig arbeitende und zuverlässige Persönlichkeit, die über eine vernetzte Denkweise verfügt.


Im Gegenzug erwartet Sie eine innovative Unternehmung mit einer interessanten, herausfordernden sowie abwechslungsreichen Tätigkeit und attraktive Anstellungsbedingungen.


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns noch heute Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Mail. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 044 215 20 00 zur Verfügung.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

www.job-3000.ch

Details