Job Detail

Projektleiter/in Backoffice (80 - 100%) mit Aufstiegsmöglichkeiten

Inseriert am: 25.05.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers
mit Ihrem Können.


Projektleiter/in Backoffice (80 - 100%) mit Aufstiegsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung

Sie wicklen Kleinprojekte und Regiearbeiten ab. Zudem sind Sie für Folgendes verantwortlich:

  • Die Ausarbeitung von Kundenanfragen und Offertstellung

  • Die Erstellung der Materialspezifikationen anhand der Qualitätsförderungen

  • Sie stellen die ausgeführten Arbeiten in Rechnung

  • Sie arbeiten mit Monteuren und Bauleitern zusammen und organisieren Reparaturen

  • Sie arbeiten mit dem Qualitätsmanager zusammen


Ihre Kompetenz

Für diese Stelle bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Anlagen oder Rohrleitungsbau mit und haben sich idealerweise zum Techniker FH oder ähnlich weitergebildet. Weitere Anforderungen sind:

  • Sehr gute PC Kenntnisse sowie SAP von Vorteil

  • Sie kennen die Druckgeräterichtlinien und deren Verordnungen

  • Sie haben ein hohes Mass an Eigeninitiative und arbeiten ergebnisorientiert und strukturiert

  • Sie sind belastbar und können sich gut durchsetzen

  • Sichere Deutschkenntnisse


Ihre Perspektiven

Die Funktion bietet eine äusserst anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.




Ihr Kontakt

Herr Nicolai Silva, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3330 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Nicolai Silva

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 008-NISI-149097-17-DE.




MoreInformation

Details