Job Detail

Arztsekretär/in 60% (24937)

Inseriert am: 27.05.2019

Arztsekretär/in 60%


Brustzentrum


Ihre Aufgaben und Perspektiven



  • Schreiben von medizinischen Berichten nach Diktat inkl. Verrechnung

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Postverteilung und -versand

  • Unterstützung im Ambulatorium


Was Sie für diese Stelle mitbringen



  • Ausbildung als Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Umfeld

  • Verständnis für medizinische Zusammenhänge und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Rasche Auffassungsgabe, genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Ihre Bewerbung



  • Eintritt per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung.

  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Ursula Stähli, Leiterin Administration, Telefon +41 71 494 11 78.

  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Kappler, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 68 65.


Unser Angebot


Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 5500 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.




Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere


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Information für Personalvermittler

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