Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst

Inseriert am: 15.05.2019

Sie sind hier:

Accarda / Über uns / Karriere / Sachbearbeiter Kundendienst 100% (w/m)

Sachbearbeiter Kundendienst 100% (w/m) 


Für unser Team Billing & Risk Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen vielseitig interessierten und kommunikationsfähigen Sachbearbeiter Kundendienst 100% (w/m). Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.


Haupttätigkeiten


Kontaktperson für sämtliche Tätigkeiten im Kundendienst wie telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für Firmen- wie auch Endkunden, 1st Level Support für Merchants sowie Fehlerhandling


Übernahme von Sonderaufgaben sowie aktive Unterstützung in Projekten


Administrative Aufgaben wie z.B. Kundenstammpflege, Bearbeitung von Gutschriften und Stornos, erstellen und aktualisieren von Anweisungen


Je nach Kandidatenprofil können zusätzlich folgende Tätigkeiten übernommen werden:



  • Bearbeiten von eingehenden Betrugsfällen

  • Bearbeitung von Inkassoanfragen inklusive der Koordination zwischen den involvierten Parteien


Stellvertretung des Bereichs Payment Processing im Bereich Billing & Risk Services


Anforderungen


Kaufm. Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Kundendienst als Sachbearbeiter oder Call Center Agent


Gute MS-Office Kenntnisse


Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in allen drei Landessprachen (d/f/i)


Initiativer Teamplayer mit Interesse Neues zu lernen


Kundenorientierung, höflicher Umgang sowie ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein


Bewerbung


Haben wir Ihr Interesse geweckt und entsprechen Ihre Fähigkeiten unseren Anforderungen? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Michèle Würsten über folgenden Link: Bewerben


 


Accarda AG


(Loyalty Gift Card AG)


Human Resources
Birkenstrasse 21


8306 Brüttisellen

Details