Sie sind hier:
Accarda / Über uns / Karriere / Sachbearbeiter Kundendienst 100% (w/m)Für unser Team Billing & Risk Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen vielseitig interessierten und kommunikationsfähigen Sachbearbeiter Kundendienst 100% (w/m). Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Kontaktperson für sämtliche Tätigkeiten im Kundendienst wie telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für Firmen- wie auch Endkunden, 1st Level Support für Merchants sowie Fehlerhandling
Übernahme von Sonderaufgaben sowie aktive Unterstützung in Projekten
Administrative Aufgaben wie z.B. Kundenstammpflege, Bearbeitung von Gutschriften und Stornos, erstellen und aktualisieren von Anweisungen
Je nach Kandidatenprofil können zusätzlich folgende Tätigkeiten übernommen werden:
Stellvertretung des Bereichs Payment Processing im Bereich Billing & Risk Services
Kaufm. Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Kundendienst als Sachbearbeiter oder Call Center Agent
Gute MS-Office Kenntnisse
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in allen drei Landessprachen (d/f/i)
Initiativer Teamplayer mit Interesse Neues zu lernen
Kundenorientierung, höflicher Umgang sowie ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
Haben wir Ihr Interesse geweckt und entsprechen Ihre Fähigkeiten unseren Anforderungen? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Michèle Würsten über folgenden Link: Bewerben
Accarda AG
(Loyalty Gift Card AG)
Human Resources
Birkenstrasse 21
8306 Brüttisellen