Unterstützung in der Rekrutierung, insbesondere in der Bewerberadministration
Mitarbeit beim Zeit- und Absenzmanagement
Durchführung von Telefoninterviews
Erstellung von Arbeitsverträgen
Back-Office an Auswahltagen
Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.