Job Detail

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)

Inseriert am: 05.03.2019

Deine Aufgaben



  • Rechtzeitige, vollständige, bedarfs- und mengengerechte Disposition aller gelisteten Sortimentsartikel

  • Optimierung des Warenbestandes unter Vermeidung von Fehlartikeln und Überbeständen

  • Erstellung der Zuteilungen in Absprache mit dem Dispositionsleiter

  • Organisation von Non Food-Retouren an Lieferanten

  • Durchführung der Kontrolle von Wareneingangsverbuchung und -korrektur

  • Pflege der Stammdaten in der Warenwirtschaft und im Kassensystem

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Kontrolle der Warenwälzung und Einhaltung der Mindesthaltbarkeiten bzw. Restlaufzeiten

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene Berufsbildung

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Flair für Zahlen

  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kooperations-und Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit sowie Belastbarkeit

  • Deutsch in Wort und Schrift

 

Wir bieten



  • Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen.

 

Details