Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern.
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce).
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus, sowie Nachtschichten zwischen 22.00 - 07.00 Uhr
Dein Profil
Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
Fliessende Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
Gute Englisch-Kenntnisse sind willkommen
Sehr gute PC-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Unser Angebot
Festanstellung
Entwicklungsperspektiven
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Hochmotivierte Arbeitskollegen und ein angenehmes Arbeitsklima