Der Name Stellenwerk steht seit mehr als 10 Jahren für massgeschneiderte Lösungen in der Personaldienstleistung. An unseren Standorten in Zürich und Chur rekrutieren und verleihen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis für die gesamte Deutschschweiz. Zusätzlich bieten wir als Outsourcing-Partner (BPO) weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration an.
Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Raum Sargans, suchen wir eine eigenständige und zuverlässige Persönlichkeit als:
Kundendienst Mitarbeiter/in (100%)
Haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder haben eine technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung? Denken Sie unternehmerisch und arbeiten gerne selbstständig? Falls ja, lesen Sie unbedingt weiter …
Ihr Tätigkeitsbereich:
· Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch
· Mitwirken bei der administrativen Auftragsbearbeitung
· Selbständige Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
Ihre Qualifikationen:
· Sie haben eine Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich abgeschlossen
· Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
· Gute EDV Kenntnisse, MS-Office
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung, von Vorteil Italienischkenntnisse
· Von Vorteil Erfahrung mit dem ERP-Programm SAP
Geboten werden Ihnen:
Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Unternehmen, das ein vertrauensvolles Klima pflegt. Wir bieten eine faire Entlohnung und eine Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen und Branche. Bringen Sie sich gerne in Entscheidungsprozesse ein und arbeiten gerne in einem motivierten Team? Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Frau Fabienne Parpan
+41 81 257 04 40