Job Detail

Engagierte Kundenberaterin / Kundenberater in Zürich-Oerlikon 80-100%

Inseriert am: 28.02.2019
Engagierte Kundenberaterin / Kundenberater in Zürich-Oerlikon 80-100% #127749Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 127749Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

We Offer

 



  • Die Opportunität unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000.-) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren telefonisch zu beraten und zu betreuen

  • Mit Ihrer proaktiven Persönlichkeit und Ihrer vernetzten Denkweise etablieren Sie ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden

  • Sie haben den Freiraum Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten, um Ihre Aufgaben effizient und zielorientiert anzugehen

  • Abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben in einem spannenden und sehr lebhaften Arbeitsumfeld runden Ihren Arbeitsalltag bei uns ab

  • Ob Ihr Weg aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch regelmässige Gespräche, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Chancen quer über alle Hierarchieebenen hinweg Ihre Ideen einzubringen

  • Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen sowie moderne Arbeitsplätze im Credit Suisse Tower in Zürich Oerlikon


You Offer

 

  • Eine langjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und / oder in der persönlichen Kundenberatung, welche Sie mit einer kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung ergänzen (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.).

  • Sie besitzen solide Kenntnisse im Hypothekarbereich und verstehen die Funktionsweise des Immobilienmarktes

  • Mit Ihrer Passion für den Verkauf und Ihrem überdurchschnittlichem Engagement erweisen sich Ihre Beratungsgespräche zu einem begeisternden Erlebnis

  • Es fällt Ihnen leicht, Kundenbedürfnisse zu verstehen und dank Ihnen fühlen sich unsere Kunden kompetent und vollumfänglich beraten

  • Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Italienische und/oder Französische Sprachkenntnisse sind erwünscht

 *LI-CSJOB*Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal. 

Details