Job Detail

MitarbeiterIn Verkauf Administration 80% - 100%

Inseriert am: 05.06.2019

Die Swiss Ski + Snowboard School Klosters ist ein vielseitiger touristischer Betrieb bestehend
aus Schneesportschule, Souvenirshop sowie Liftanlagen. Unser kompetentes und motiviertes
Team umfasst rund 130 Schneesportlehrer/innen. Gemeinsam geben wir täglich unser
Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Für die kommende Wintersaison suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab Anfang
Dezember 2019 bis Ende April 2020 einen/ eine


MitarbeiterIn Verkauf und Administration


80 -100%


Aufgabenbereich



  • Verkauf von unseren Angeboten (Frontdesk, Telefon)

  • Korrespondenz per Email und Telefon

  • Gästebetreuung

  • Mithilfe bei der Organisation von Events

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Tägliche Kassenabrechnung


Anforderungen



  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen
    von Vorteil)

  • Freundliche und kommunikative Art

  • Belastbare und flexible Persönlichkeit

  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise

  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und Wochenendeinsätze

  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office (insbesondere Word)

  • Interessen am Schneesport


Wir bieten



  • Interessante und vielseitige berufliche Herausforderung

  • Selbstständige, abwechslungsreiche und dynamische Tätigkeit

  • Kleines, familiäres Team

  • Möglichkeit zur Teilnahme am internen Aus- und Weiterbildungsprogramm für
    Schneesportlehrer

  • Arbeiten, wo andere Ferien machen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per
Post oder E-Mail an:
Swiss Ski + Snowboard School Klosters
Andrea Cadruvi
Bahnhofstrasse 4
CH-7250 Klosters
E-Mail: andrea.cadruvi@sssk.ch