Für unseren Hauptsitz in Neuenhof AG suchen wir zur Verstärkung des Teams, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w) 100% in der Funktion als Sachbearbeiterin.
Ihre Aufgaben:
Telefon, Empfang und Postwesen
Administrative Unterstützung der Recruiting Consultants
Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
Inserate auf den Onlineplattformen publizieren und verwalten
Erfassen von Kandidaten und Pflegen des Personaldossiers im System
Kundendatenpflege und koordinieren der Mailings
Präsenz- und Abwesenheitskontrolle
Ihr Profil:
kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom
Interesse an der Personalverleihbranche
sehr gute IT-Skills (Word/Excel)
Deutsch Muttersprache
Idealalter bis 25 Jahre
Wir bieten:
abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
ein motiviertes und erfolgreiches Team
moderne Infrastruktur
zentrale Lage (5 Minuten vom Bahnhof Neuenhof)
Interessiert? ann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen inkl. aktuellem Foto und Motivationsschreiben. Frau Muriel Untrenährer, Administration Manager, freut sich auf Sie!