Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen

Inseriert am: 07.05.2019

Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen


Die A.O. Gastro ist ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes und dynamisches Unternehmen, welches sich im Wachstum befindet. Derzeit verfügen wir über 7 Restaurants mit unterschiedlichen Konzepten.
Unsere Verwaltung ist sehr zentral, am Fusse des Pilatus und im Herzen des Quartiers der Kuonimatt in Kriens zu Hause.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unser Team in der Verwaltung eine/n


Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter
Administration und Rechnungswesen

m/w, 100%


Anforderungsprofil
• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene KV-Lehre oder einen Abschluss einer gleichwertigen Ausbildung
• Sie haben mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (in der Gastronomie ein grosses Plus)
• Sie arbeiten selbständig und haben Freude, ihre Abläufe zu gestalten und zu verbessern
• Sie verfügen über gute Kenntnisse in der EDV sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


In dieser spannenden Tätigkeit erledigen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet
• Führen der Debitoren
• Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
• Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
• Durchführen von Zahlungsläufen
• Unterstützung in der Personaladministration
• Div. administrative Arbeiten


Damit begeistern wir Sie
• Flexible Arbeitszeiten
• Mitarbeiterverpflegung
• Mitarbeiterkarte mit Vergünstigungen innerhalb der Unternehmung
• Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen und pflegen eine offene Kultur
• Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege für Ihre Ideen sehr kurz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre komplette Bewerbung inklusive Foto.
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.


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