Job Detail

Assistentin Backoffice 100%

Inseriert am: 27.05.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in Zug, suchen wir eine aufgestellte, dynamische und organisierte

Assistentin Backoffice, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Assistentin Backoffice (100%)


Aufgaben



  • Koordination und Verwaltung der Unternehmensdokumentationen

  • Entgegennahme, Verteilung und Archivierung der Post

  • Hauptansprechpartner für das ganze Büromanagement 

  • Unterstützung des Buchhaltungsteams bei der Aktualisierung der Zahlungsbedingungen  und Preise im Rahmen der internen Systeme

  • Sicherstellung der rechtzeitigen Einreichung der Umsatzsteuererkärungen des Unternehmens


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit ersten Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion

  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sehr erwünscht

  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse

  • Idealalter ca. 25 Jahre


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

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  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Alpenstrasse 15
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch