Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 08.05.2019


Branche


Dienstleistung


Aufgaben



  • Erledigen von administrativen Arbeiten für die Verkaufs- und Geschäftsleitung

  • Tägliches Führen des SOLL/IST Budgets

  • Unterstützen bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsanlässen und -schulungen

  • Mithilfe in der Vorbereitung von Messen

  • Fungieren als Koordinationsstelle bei komplexen Produkte-Kampagnen sowie deren Controlling

  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Aktionen und deren Kommunikation gegenüber Verkäufern und Händlern

  • Vorbereiten von Budgetzahlen und Bonus Abrechnungen

  • Mithilfe beim Erarbeiten von Verkaufsinstrumenten

  • Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Review Kennzahlen

  • Optimieren der internen Prozesse und Abläufe




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wäre betriebswirtschaftliche oder marketingtechnische Erfahrungen

  • Affinität zu Technik und Verkauf

  • Deutsche Muttersprache

  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Zuverlässige, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit einem Zahlenflair




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


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