Störfall- und Problembehebung sowie deren vollständige Dokumentation
Koordination der externen und internen Partner im Eskalationsverfahren
Unterstützung und Instruktion der internen IT-Anwender
Testen und Ausrollen neuer Softwareprodukte und Releases
Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz- sowie Peripheriesystemen
Mitarbeit bei der Erstellung und Nachführung von Betriebsanleitungen
IT-Systemen überwachen und der automatisierten operativen Prozesse
Führen der Hardware-, Software- und Netzinventaren
Anforderungen:Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker mit Fachrichtung Support oder eine andere Berufsausbildung mit einer entsprechenden ICT - Weiterbildung. Im weiteren bringen Sie fundierte Kenntnisse im Microsoft- und Citrixumfeld mit und haben vorteilhafterweise Erfahrungen als SAP - Anwender. Gute ITIL-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten und Piketdienst runden Ihr Profil ab. Stellenantritt:sofort oder nach Absprache Stellen Details:Stellen Details als PDF
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