Ein Arbeitgeber der sich lohnt! Für alle Beteiligten!
Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Alters- und Pflegeheim in der Region Wil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Herausforderung
Als Teamleiter/-in tragen Sie Mitverantwortung für die Qualität und die reibungslosen Abläufe der Pflege und Betreuung auf der Station. In Ihrer Funktion behalten Sie den Überblick und stellen eine wichtige Ansprechperson für Ihre Mitarbeiter, die Bewohner, sowie deren Angehörige dar. Die Führung und Unterstützung des Pflegeteams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit an diversen spannenden Projekten und das Engagement für die Pflegeentwicklung.Ihre Kompetenz
Sie sind eine dipl. Pflegefachperson und haben sowohl mehrere Jahre Berufserfahrung in der Langzeit-oder Akutpflege wie auch in einer Führungsposition gesammelt. Von Vorteil besitzen Sie bereits Erfahrung in der Rehabilitation oder Akutgeriatrie sowie eine Führungsausbildung. Zu Ihren Stärken zählen ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent sowie eine hohe Sozial- und Fachkompetenz. Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Person und legen Wert auf den respektvollen Umgang mit Ihren Mitmenschen. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit und kennen sich auch mit den gängingen PC-Programmen aus.Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit auf vielfältige Fort- und Weiterbildungen bei einem zukunftsorientiertem Arbeitgeber. Ein motiviertes, aufgestelltes und kollegiales Team freut sich auf Sie!Ihr Kontakt
Frau Simone Niederer, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3960 oder per eMail.