Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Bearbeitung der Schadenfälle: Beratung der Verunfallten, Überwachung der Arztbehandlung, Kontaktnahme mit Anwälten, Ärzten und Gutachtern, Abrechnung der Schäden
Rechtliche Beurteilung von Deckungs- und Regressfragen, Erlass von Verfügungen
Mündliche und schriftliche Korrespondenz sowie Verhandlungen mit Versicherten, Rechtsanwälten, Sozial- und anderen Versicherungen
Fachliche Unterstützung und Instruktion der Schadeninspektoren/Case Manager
Koordination zwischen Versicherten, Arbeitgebern, RA, Ärzten, anderen Sozialversicherungen
Ihre Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (z.B. eidg. FA Sozialversicherungen) erwünscht
Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden)
Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Arbeitsort
Bottmingen (Region Basel)
Anstellungsart
Befristet bis Mitte 2020, mit Option auf Verlängerung
Pensum
100%
Beginn
Nach Vereinbarung
Interessiert?
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