Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand

Inseriert am: 18.06.2019

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand


ID #615931| Lohnspanne: ab 75'000 bis 85'000 CHF | Zürich | Dauerstelle | Finanz- und Rechnungswesen | Buchhaltung, Finanzspezialist | Sachbearbeiter/in, Treuhand


Suchen Sie eine Position in einem Treuhandbüro mit Entwicklungspotenzial? Möchten Sie gerne in einem Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima arbeiten? Sind Sie gerne Teil eines kleinen und dynamischen Teams? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!

Unser Kunde, ein spezialisiertes und renommiertes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz sucht für den Standort im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Führung der Kreditoren-, Debitoren und Lohnbuchhaltung

  • Ausserdem arbeiten Sie bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR aktiv mit

  • Des Weiteren erstellen Sie die Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen

  • Zudem erstellen Sie inländische MwSt.- Abrechnungen

  • Das Erledigen interner Administrationsarbeiten rundet Ihr Aufgabengebiet ab


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung absolviert

  • Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen gesammelt

  • Sie sind versiert mit MS-Office

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie sprechen gut Englisch

  • Sie sind eine zielorientierte sowie belastbare Persönlichkeit und pflegen eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise

Details