Kantonaler SozialdienstWir suchen für die neu geschaffene Stelle in der Sektion Betreuung Asyl mit Sitz in Hendschiken per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Teamleiter/in Administration 80-100 %
Hendschiken
Aufgaben
Führung des Teams Administration (5 Personen) in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht
Verantwortung für die Weiterentwicklung, Optimierung und Qualitätssicherung von Aufgaben und Prozessen im Team Administration
Aufträge in der Führungsunterstützung der Sektions- und Fachbereichsleitungen bearbeiten, u.a. im Erstellen, Bewirtschaften und Versenden von verschiedenen Auswertungen und Kennzahlen
Aufbereitung von schriftlichen Antworten aus Anfragen von Politik, Kanton und Bevölkerung sowie Erstellen von Protokollen, Analysen und Berichte zuhanden der Vorgesetzten
Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft von rund 50-60 %, u.a. das Erstellen von Budgets für Personen nach dem Asylgesetz oder die Verarbeitung von Rechnungen sowie die Stellvertretung von Teammitgliedern beinhalten
Mitarbeit in Projekten der Sektion
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung auf Stufe Teamleitung
Stilsicheres Deutsch, um anspruchsvolle Korrespondenz wie Stellungnahmen, Bürgeranfragen und politische Vorstösse vorbereiten zu können
Sachorientierte Haltung und verantwortungsbewusstes, lösungsorientiertes Handeln
Kundenorientierung, Flexibilität sowie rasche Auffassungsgabe
Die Fähigkeit, Personen aus anderen Kulturen wertefrei zu begegnen.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Einwandfreier Leumund
Online seit: 18.06.2019
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asylwesen und die Opferhilfe. Ebenfalls stellen wir die Weichen für die sozialpolitische Entwicklung des Kantons. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. Den Link finden Sie unten links in diesem Inserat "hier bewerben".
Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Müller Stephan, Leiter Sektion Betreuung Asyl, ab 26.06.2019 unter 079 444 90 73. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Monika Kieser, Personalbereichsverantwortliche, unter 062 835 29 62 zur Verfügung.
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