Job Detail

Teamleiter/in Administration 80-100 %

Inseriert am: 18.06.2019

Departement Gesundheit und Soziales

Kantonaler SozialdienstWir suchen für die neu geschaffene Stelle in der Sektion Betreuung Asyl mit Sitz in Hendschiken per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Teamleiter/in Administration 80-100 %


Hendschiken


Aufgaben



  • Führung des Teams Administration (5 Personen) in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht

  • Verantwortung für die Weiterentwicklung, Optimierung und Qualitätssicherung von Aufgaben und Prozessen im Team Administration

  • Aufträge in der Führungsunterstützung der Sektions- und Fachbereichsleitungen bearbeiten, u.a. im Erstellen, Bewirtschaften und Versenden von verschiedenen Auswertungen und Kennzahlen

  • Aufbereitung von schriftlichen Antworten aus Anfragen von Politik, Kanton und Bevölkerung sowie Erstellen von Protokollen, Analysen und Berichte zuhanden der Vorgesetzten

  • Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft von rund 50-60 %, u.a. das Erstellen von Budgets für Personen nach dem Asylgesetz oder die Verarbeitung von Rechnungen sowie die Stellvertretung von Teammitgliedern beinhalten

  • Mitarbeit in Projekten der Sektion


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung auf Stufe Teamleitung

  • Stilsicheres Deutsch, um anspruchsvolle Korrespondenz wie Stellungnahmen, Bürgeranfragen und politische Vorstösse vorbereiten zu können

  • Sachorientierte Haltung und verantwortungsbewusstes, lösungsorientiertes Handeln

  • Kundenorientierung, Flexibilität sowie rasche Auffassungsgabe

  • Die Fähigkeit, Personen aus anderen Kulturen wertefrei zu begegnen.

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Einwandfreier Leumund

Online seit: 18.06.2019

Lernen Sie uns kennen

Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asylwesen und die Opferhilfe. Ebenfalls stellen wir die Weichen für die sozialpolitische Entwicklung des Kantons. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen.

Wir stellen uns vor


Mein Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter

www.ag.ch/personal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. Den Link finden Sie unten links in diesem Inserat "hier bewerben".



Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Müller Stephan, Leiter Sektion Betreuung Asyl, ab 26.06.2019 unter 079 444 90 73. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Monika Kieser, Personalbereichsverantwortliche, unter 062 835 29 62 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote:

SuchenIst diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Xing , um auf dem Laufenden zu bleiben!

Details