Job Detail

Gouvernante (m/w) mit Führungserfahrung

Inseriert am: 19.06.2019

Wollen Sie Teil eines renommierten Unternehmen in der Region Zürich sein? Unser Kunde ist auf der Suche nach einer motivierten und kreativen Persönlichkeit als:


Gouvernante (m/w) mit Führungserfahrung


Ihre Herausforderung

Sie Leiten den Hauswirtschaftsbereich, welcher aus 20 motivierten Mitarbeiter und 1-2 Lernende besteht

Weitere Aufgaben sind:

  • Einkauf von Materialien

  • Standards einhalten

  • Werterhaltung von Waren

  • Geschmackvolle Raumdekorationen im ganzen Hause

  • Bestellungen erledigen

  • Erstellen und Auswerten von Monatsabschlussarbeiten

  • Inventaraufnahme und Verarbeitung


Ihre Kompetenz

Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie sowie entsprechende Weiterbildung

Weitere Kompetenzen sind:

  • Führungserfahrung in der Hauswirtschaftsleitung, Von Vorteil in der Schweizer Stadt-Hotellerie

  • Sehr gute Mundart- und Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gäste- und dienstleistungsorientiert, angenehme Umgangsformen

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Motiviert für eine langjährige Zusammenarbeit

  • Pflichtbewusste und kreative Persönlichkeit

  • Durchsetzungsvermögen

  • Von Vorteil wohnen Sie in Stadt Zürich oder im Grossraum Zürich


Ihre Perspektiven

Sie können Ihre Kreativität in das Unternehmen einbringen

Weitere Perspektiven sind:

  • Moderne Firmenkultur mit zeitgerechten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Sehr attraktive Anstellungs-& Weiterbildungsbedingungen.

  • Gute öffentliche Verkehrsanbindungen


Ihr Kontakt

Frau Carmen Vonarburg, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Carmen Vonarburg

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-CAVO-128188-143-DE.




MoreInformation

Details