Job Detail

HR Specialist Personaladministration

Inseriert am: 27.03.2019
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung an unserem Firmensitz in Feldmeilen ZH suchen wir eine/n

HR Specialist Personaladministration

m/wAls führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Die ausgeprägte Familienkultur begeistert nicht nur die eigenen Mitarbeitenden, sondern auch unsere Kunden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung an unserem Firmensitz in Feldmeilen ZH suchen wir eine motivierte Kollegin/en.



Als HR Specialist, 100%, bist du Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und betreust diese während dem gesamten Life-Cycle in personaladministrativen Belangen. Für diese breitgefächerte Aufgabe suchen wir eine dynamische und engagierte Persönlichkeit, die es sich vorstellen kann, die gesamte Verantwortung für die HR Administration mittelfristig zu übernehmen.




Deine Hauptaufgaben:



  • Erledigen sämtlicher Belange rund um den administrativen HR Bereich

  • Verantwortlich für alle Eintritts- und Austrittsformalitäten, sowie Änderungen und Vereinbarungen, die während dem Anstellungsverhältnis getroffen werden (z.B. Arbeitszeugnisse, Änderung des Pensums, Mutterschaftsvereinbarung, unbezahlter Urlaub, etc.)

  • Kompetente und qualitativ hochstehende Beratung der Mitarbeitenden

  • Beantworten von diversen Fragen zu internen Reglementen und Richtlinien sowie zu arbeitsrechtlichen Themen

  • Mitarbeit im termingerechten Lohnlauf inkl. Vorbereitung des Jahresabschlusses

  • Prüfung von sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen

  • Abwicklung der Kranken- und Unfallgelder

  • Optimierung der bestehenden HR-Prozesse

  • IT Affinität und Bereitschaft zur Einführung eines neuen HRIS

  • Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen unserer Human Resources Abteilung



Dein Profil:




  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossen Weiterbildung zum eidgenössischen HR Fachausweis 

  • 8 - 10 Jahre Erfahrung in der HR Administration

  • Stilsichere Deutsch- und gute Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Engagierte, überzeugende, belastbare und flexible Persönlichkeit

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung



Wir bieten Dir:




  • Verantwortungsvolle Arbeiten in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen

  • Grosse Freiheit und Befugnis zur Erfüllung Ihrer Aufgaben

  • Eine gute Unterstützung durch ein junges, motiviertes und professionelles Team

  • Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld

Bist du interessiert in der Hoval-Kultur tätig zu werden? Wo ein hoher Fokus auf qualitativ hochstehende Lösungen gelegt wird?



Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Jetzt bewerbenHoval AG, Recruiting, Ralph Stadler, General Wille-Str. 201, 8706 Feldmeilen

Telefon 044 925 62 33

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