Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 100% mit Chance auf mehr

Inseriert am: 21.06.2019

Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im technischen Bereich in Neuheim, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 100% mit Chance auf mehr


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Lieferantenkontakt

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung

  • Erfahrung in einem Produktionsunternehmen von Vorteil

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, dienstleistungsorientiert, teamfähig, selbständig, kommunikativ


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132234-229-DE.




MoreInformation

Details