Job Detail

Leitung Medizinische Sekretariate 100% (w/m)

Inseriert am: 17.06.2019

Als führende Rehabilitationszentren im Kanton Graubünden sowie Kanton Zürich sind wir die Spezialisten für komplexe Rehabilitation. Unsere Angebote umfassen neurologische, kardiovaskuläre, internistisch-onkologische, muskuloskelettale, pulmonale und psychosomatische Rehabilitation.


Für unsere Kliniken Davos und Wald suchen wir für unsere Medizinischen Sekretariate per 01.09.2019 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als


Leitung Medizinische Sekretariate 100% (w/m)


Ihr Wirkungsfeld


·         Personalführung der Sekretariatsmitarbeiterinnen der beiden Kliniken


·         Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, Schreiben von Berichten und Erledigung von weiteren


          Sekretariatsarbeiten


·         Sicherstellung der medizinischen Berichterstattung im Sekretariat


·         Überwachung der gesetzten Qualitätsstandards im Zuständigkeitsbereich


·         Aktive Mitarbeit im Projekt Berichtswesen und anderen Projekten der Kliniken


Anforderung


Sie sind eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent. Hektischen Situationen sind Sie gewachsen und behalten den Überblick. Ihre positive Ausstrahlung und Ihr diplomatisches Durchsetzungsvermögen unterstützen Sie in der Zielerreichung. Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit Ihrem Gegenüber, was sich in einem erfolgreichen Arbeitsklima widerspiegelt. Führungsaufgaben empfinden Sie als Chance zu Weiterentwicklung.


Voraussetzungen für diese Funktion ist eine Kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung als Arzt- und/oder Chefarztsekretärin. Diese Stelle erfordert ein hohes Mass an Eigenverantwortung und vernetztem Denkvermögen sowie guten PC-Anwenderkenntnissen. Ihnen liegt das effiziente, lösungsorientierte und strukturierte Arbeiten.  


Unser Angebot


Es erwartet Sie ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Team. Neben einer fortschrittlichen Infrastruktur und einem schönen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine zeitgemässe Entlöhnung und 5 Wochen Ferien pro Jahr.  Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Gabriela Stössel, Direktorin Leistungszentren, T+41 55 256 69 00. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite ww.zhreha.ch/karriere


 


Ihre vollständige Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an


Zürcher RehaZentren | Klinik Wald


Personalwesen


Faltigbergstrasse 7 | 8636 Wald


oder per E-Mail an personaladmin.wald@zhreha.ch

Zurück zu den Stellenangeboten