Job Detail

Mitarbeiter/in Export

Inseriert am: 29.06.2019

Für einen erfolgreichen internationalen Konzern, mit Sitz in der Agglomeration Luzern, suchen wir Sie als berufserfahrene/r


Mitarbeiter/in Export


Ihre Herausforderung



  • Koordination, Organisation und Steuerung von nationalen und internationalen Sendungen

  • Koordination und Planung von Versandaktivitäten

  • Ansprechpartner für Export / Import Fragen

  • Erstellen von Export- und Versanddokumenten

  • Erledigen von Zollformalitäten

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Bis zu 2 Jahre Erfahrung in Export- und / oder Import-Aktivitäten

  • Projektmanagementkenntnisse

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)

  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie haben eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Attraktiver Arbeitgeber

  • Internationaler Konzern

  • Moderne Infrastruktur


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113620-169-DE.




MoreInformation

Details