Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 28.06.2019

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen
Team. Klingt doch perfekt, oder?! Wir suchen exklusiv für unseren Kunden per 01. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

Ihre spannendes Aufgabenfeld beinhaltet folgendes:

  • Bestellwesen

  • Verwaltung des Online Shops

  • Auftragsabwicklung

  • Korrespondenz D/E

  • Verkaufsadministration

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale


Ihre Kompetenz

Sie erfüllen alle Wünsche mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, Erfahrung mit Online Shops zwingend!

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP, Amazon

Sie sind ein Organisationstalent und haben eine exakte Arbeitsweise? Perfekt!

Als persönliche Eigenschaften bringen Sie nämlich folgendes mit:

selbständig, flexibel, lösungsorientiert, hohe Motivation, dynamisch, hohes Engagement, dienstleistungsorientiert, exakte Arbeitsweise, kommunikativ




Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1767-DE.




MoreInformation

Details