Job Detail

Mitarbeiter/-in Kontaktcenter Spezialteams Vollzeit

Inseriert am: 07.06.2019

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Per E-Mail, Telefon und Chat beantwortest du Anfragen unserer Kundinnen und Kunden zu unseren elektronischen Produkten und digitalen Plattformen

  • Du berätst und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Anwendung von PostFinance-Apps und den mobilen Zahlungslösungen

  • Es bereitet dir Freude, mehrere Sprachen in der täglichen Arbeit aktiv anzuwenden und zukünftige innovative Produkte zu unterstützen sowie aktiv zu bewerben

  • Du übernimmst verkaufsunterstützende Aufgaben im Bereich der neuen Valuu-App


Das bringst du mit:



  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung und bringst idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und/oder in der Finanzdienstleistungsbranche mit

  • Mit deiner kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden

  • In der Anwendung von Onlineplattformen kennst du dich aus und du hast ein Flair für neue Technologien, Apps und sonstige Onlineapplikationen

  • Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse runden dein Profil ab, Italienischkenntnisse sind für deine Bewerbung von Vorteil


Gerne ist Maurizio Mingione, Teamleiter Kontaktcenter Spezialteams, für dich da: +41 58 667 91 59

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