Job Detail

Kundenbetreuer/-in Corporates Vollzeit

Inseriert am: 14.06.2019

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Mit Begeisterung und Leidenschaft gehst du an deine Aufgabenstellungen heran

  • Du setzt deine guten Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Systeme von PostFinance im Kontext Corporates gekonnt ein

  • Dank deinem hohen Engagement bist du in der Lage, die Extrameile für den Erfolg unseres Segments zu gehen

  • Den Kunden stellst du in den Mittelpunkt deines Tuns und stellst eine hohe Qualität der Beratung sicher

  • Lösungswege erarbeitest du auch bei komplexen Problemstellungen selbständig und mit Freude


Das bringst du mit:



  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche – insbesondere im Zahlungsverkehr oder in der Betreuung von Firmenkunden – bringst du mit

  • Deine Arbeitsweise ist effizient und lösungsorientiert und du übernimmst gerne Verantwortung

  • Du überzeugst als belastbarer, gut organisierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer

  • Du bist kommunikativ, hast eine rasche Auffassungsgabe und bleibst in Konfliktsituationen konstruktiv

  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch; Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil


Gerne ist Kaspar Hertig, Leiter Kundenbetreuung, für dich da: +41 76 347 59 21

Details