Leader im Internationalen Relocation Business
«Tailoring relocation solutions» ist unser Leitmotiv und steht für eine konsequente und gelebte Kundenorientierung.
Wir sind Anbieter von Relocation-Solutions mit neun Standorten in der Schweiz. Seit über 42 Jahren haben wir uns
stetig weiterentwickelt und sind heute Schweizer Marktleader. Wir unterstützen internationale Unternehmen beim
Standortwechsel ihrer Mitarbeitenden mit massgeschneiderten Dienstleistungen und umfassenden Logistiklösungen.
Wir organisieren internationale Umzüge, aber auch lokale Orientierungstouren, übernehmen für unsere Kunden die
Wohnungssuche und beraten bei der Auswahl von Schulen, sowie bei der Integration in die Schweiz. Hinter dem Erfolg
stehen 150 international erfahrene Mitarbeitende mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Für unseren Hauptsitz in Thörishaus BE suchen wir ab sofort eine/-n Recruiter / HR Assistant
(m/w) 80-100%
In dieser spannenden Funktion stellen Sie die komplette Betreuung des Rekrutierungsprozesses sicher und erfüllen
zusammen mit einer erfahrenen Kollegin alle üblichen Aufgaben des Personalmanagements.
Ihre Tätigkeiten:
Rekrutierungsagenturen, Führen von Interviews, Einholen von Referenzen, Bewerberkorrespondenz usw.)
Dossierführung, Arbeitsverträge vorbereiten, Pflege der Personaldaten mittels Navision, Jubiläen, Erstellen von
Arbeitszeugnissen, etc.)
Ihr Profil:
Alltag bei uns gekonnt
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem eingespielten und kompetenten Team.
Auf Ihre komplette Bewerbung per Email oder einen unverbindlichen Anruf freut sich Herr Steffen Kopp.
Packimpex AG, Steffen Kopp
Brunnmattstrasse 5, CH-3174 Thörishaus/Bern, application@packimpex.ch,