Job Detail

IT Onsite Supporter (w/m)

Inseriert am: 04.06.2019
Drucken / als PDF speichern

Per 01. September 2019 benötigen wir tatkräftige Unterstützung für unsere IT Helden im Nordosten von München. Daher suchen wir eine(n) eigenständige(n) und serviceorientierte(n)


IT Onsite Supporter (w/m)


Deine Aufgaben



  • Nimm IT-Störungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen

  • Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent

  • Ob vor Ort, telefonisch, remote, schriftlich oder online - sei spontan, denn du lebst Customer Support

  • Tausche und repariere Hardware-Komponenten

  • Konfigurieren und Ausgeben von Mobile Devices

  • Bearbeite kleinere Reparaturen sowie den Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen

  • Begeistere die nationalen und internationalen Mitarbeiter (w/m) mit deiner Freude am Tun


Die Fähigkeiten



  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office (Mac Kenntnisse von Vorteil)

  • Ausgezeichnete Hardware-Kenntnisse

  • Sehr gute Peripherie-Kenntnisse (Drucker, Scanner, etc.) 

  • Idealerweise Know-How im Bereich Netzwerke und Active Directory

  • Erfahrung im IT Support wünschenswert

  • Einschlägige Ausbildung im IT Bereich von Vorteil

  • Deutsch und Englisch-Kenntnisse auf Support-Niveau unbedingt erforderlich

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

  • Freude am Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke 

  • Selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft 


Unser Angebot


Auf Dich wartet ein spannender, herausfordernder und abwechslungsreicher Job in der Pharmaindustrie. Du kannst Dein Wissen und Deine Professionalität im IT-Support zum Einsatz bringen.



  • Einzigartige Unternehmenskultur

  • Life-Work Balance

  • Individuelle Laufbahnplanung


Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Details