Job Detail

Sachbearbeiterin Officemanagement 100%

Inseriert am: 03.07.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren international tätigen Kunden in der Region Zug, suchen wir eine dienstleistungsorientierte, aufgestellte und organisierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin Officemanagement, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Sachbearbeiterin Officemanagement (100%)


Aufgaben



  • Unterstützung der GL in verschienenen administrativen Bereichen

  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen

  • Anlaufstelle für Lieferanten, Handwerker und Kurierdiensten

  • Organisation von Anlässen

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inkl. Post und Bestellung von Büromaterial


Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Postion bei einem internationalen Unternehmen

  • Fähigkeit zur effektiven Priorisierung und mitdenkend

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Idealalter 28-45


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  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Alpenstrasse 15
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch